Gästebuch

eintragen ...

  • Eintrag von: Antje Heyer am 28.10.2016 um 13:28:35 Uhr
    Jetzt ist es schon 10 Jahre her, dass ich meinen Abschluss an der OHR gemacht habe...
    Die Zeit vergeht rasend schnell.
    Wenn man bedenkt, dass Herr Mengelkamp noch Schulleiter war als ich auf die Schule kam. Jetzt fühle ich mich alt ;-)
    Schön ist es zu sehen, dass noch einige "alte" Lehrer an der Schule sind, die man noch kennt.
    Wie z.B. meine alte Klassenlehrerin Frau Steinbrecher, Herr Bruns (der mich öfter mal in der Zeitung entdeckt hat mit meinen "großen" Hut :-D ), Herr und Frau Steins und Herr Klus.
    Ich erinnere mich sehr gerne an die Schulzeit zurück und ärgere mich manchmal, dass ich mich nicht mehr angestrengt habe in der Schule. :-D



    Viele Liebe Grüße
    und evtl. sieht man sich irgendwann mal wieder.